05. Juli 2020

Wir sind so überglücklich und total "aus dem Häuschen"  - unser großer Wunsch hat sich erfüllt: 

Youlchen & Flynn werden Eltern 

Eine romantsische Hochzeit in Ronneburg

typisch Flynn ... pure Gelassenheit

Vorbereitungen daheim ... ;) 

so cool mit Youlchen an seiner Seite 

ein gewisser Stolz von Flynn lässt sich jedoch bemerken ;) 

und Youlchen glücklich, einen starken, kräftigen Mann an ihrer Seite ;) 

 ein niedlicher verwandter Trauzeuge, der Fenno , 5 Monate jung (Sohn von Youlchens Bruder Fonzie) 

... und nun Diskretion, bitte 

die wunderbaren Folgen der Hochzeit dürfen wir aber zeigen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So bleiben uns nun noch spannende Wochen bis zum voraussichtlichen Geburtstermin Mitte August 2020! 

Hier die kompletten Daten zu Flynn: 

Flynn ist in der Zuchtstätte "vom Vietingshof" geboren, sein vollständiger Name ist:

F & B AV Koh-I-Noor vom Vietingshof, genannt Flynn ! 

Ich kenne diesen wunderbaren Leo-Rüden vom Welpenalter an, mit 5 Monaten hat er mich "verzaubert", als sein großer Kumpel Nasch, ebenfalls vom Vietingshof, mit der Mami von Youlchen, unserer April, Hochzeit gefeiert hat.

Flynn stand als "Voyeur" hinter der Gardine und es war um mich geschehen. Damals schon so cool und relaxed, kein Bellen, kein Fiepen, kein Kratzen an der Scheibe, nein ... einfach nur zuschauen und staunen.

Erinnerungsphotos:

Klein Flynn mit Nasch

Ein Blick zum Verlieben...

Da der Kontakt zu Gaby & Herbert Drescher mit ihren tollen Leos von nun an sehr intensiv wurde und eine tolle Freundschaft begann, konnte ich die Entwicklung von Flynn sehr gut verfolgen und zeitweise miterleben. So waren wir u.a. gemeinsam erfolgreich auf der World-Dog-Show in Leipzig 2017 und seit dem ist Youlchen Flynn versprochen worden ;) 

Erinnerung: Verlobungsphoto aus Leipig 2017

Da Youlchen zu diesem Zeitpunkt noch zu jung für eine Hochzeit war, durfte ich  Flynn zunächst für unsere  Leohündin Lola einsetzen. So wurde unser H-Wurf, die zuckersüssen Hula-Hoops, geboren. Mittlerweile 2,5 Jahre jung und wunderschöne, sehr soziale und typische Leonberger in tollen Familien, mit denen wir engen Kontakt haben.

Flynn überzeugt nicht nicht nur durch sein tolles Wesen, er ist ein sehr großer, hübscher korrekter Vertreter seiner Rasse

 ob auf Ausstellungen 

oder daheim auf dem Sessel 

Flynn ist immer eine "Augenweide"

 

Wir freuen uns so sehr, dass nach nunmehr über 2 Jahren wieder Welpen im Steinbachwald geboren werden - eine langersehnte Verpaarung und absolute "Wunschkinder"