die neue größere weitere Welt im Steinbachwald entdecken

ich liebe sie ALLE

liebe Freundin, enge Vertraute und  tolle Hilfe

wir stellen uns einzeln vor...

erste tierarztliche Untersuchung

Zahnkontrolle auf "beiden Seiten" ;) 

erfolgreiche Wurfabnahme durch die Haupt-Zuchtwartin Maggy Hoster

Taschen sind gepackt ...

Die ersten 9 Babys sind bereits ausgezogen, glücklich in ihren neuen Familien angekommen und ich freue mich über jedes "Lebenszeichen" und Photo . Ich bin sehr glücklich, wieder einmal die besten Familien für meine Babys gefunden zu haben (... oder sie haben mich gefunden ), viele haben bereits einen Leonberger aus meiner Zucht und die "Ersttäter" passen absolut perfekt in unsere mittlerweile große Leo-Familie.

Ich danke für euer Vertrauen, die liebevolle Anteilnahme während der Welpenzeit und die herzliche Aufnahme eurer neuen Familienmitglieder ... ihr macht mir den Abschied dadurch etwas leichter ! 

Kween Katie-Ann (Orangebändchen) mit Familie Wagmüller

 

King Kingsley (grün-weiß-Bändchen) mit Familie Quella (Papa stellvertretend)

 

Kween Kimmy (Rotbändchen) mit Familie Esser

 

King Konrad-Leo (Blaubändchen) mit Familie Merhof

 

Kween Käthe (Gelbbändchen) mit Familie Weihrauch

 

Kween Kara (Weißbändchen) mit Familie Boost

 

Kween Kessy (Lilabändchen) mit Familie Back-Hefner

 

King Kodiak (Dunkelgrünbändchen) mit Familie Schulz

 

Kween Kimba-Tara (Türkisbändchen)  mit Myriam und Silvie Pauchey

 

Kween Romy und King Karlsson werde ich am Wochenende nach Nord-Deutschland zu ihrem lieben Familien und guten Freunden von mir persönlich  bringen... Bilder folgen

 

meinen Prinzessin Kate (Rosabändchen)  wird unser Leo-Trio bereichern