Die dritte Woche der Imagine I's, unseren I-Tüpfelchen, war wunderschön und sehr ereignisreich ... die Äugelein haben sich geöffnet, noch immer hat Mami Youlchen genug Milch, kümmert sich rund um die Uhr und allmählich reagieren die Kleinen auch auf Geräusche. Die Wurfkiste wurde geöffnet und ein kleiner "Ausgangsbereich" angelegt, der sehr gerne von Mum und Babys angenommen wird. Zum Ende dieser Woche wurde auch der erste Ziegen-Milch-Brei genascht und damit die Nachtruhe für Youlchen und mich etwas länger.  So können wir fit in den nächsten Tag starten und freuen uns immer über die Fortschritte, die so rasant sind, dass wir manchmal aus dem Stauen nicht herauskommen ... 

Hello 

 

hurra ... wir sind 3 Wochen alt

haben neue große Freunde ...

so kuschelig

unsere neue "Terrasse"

erste "Schritte"

erste "Spiele"

erste Küsse 

erster Brei

und Mami muss (darf) putzen

herrliches Welpenleben 

Emil ... Fliegenfangen ist anstregend  ;) 

und Mami Youlchen hat immer noch köstliche Milch

und ist so lieb

kleine glückliche Familie

"Pottkieker"

"Ausbrecher"

"Pläneschmieder"

träumen von Erlebnissen in Woche 4 ;)