Die 2. Woche mit unserem Hula Hoops ist nun auch schon wieder vorbei ... Mama Lola und wir sind mächtig stolz auf unser süsses Quintätt. Sehr liebe Babys, die  es uns wirklich leicht machen, die Welpenzeit zu genießen ! Milch ist genug da, so dass die  Bäuchlein immer gut gefüllt sind. Es hat sich ein guter Rhythmus eingespielt und erste "Gehversuche" und erstes "Blinzeln" haben wir nun auch schon entdecken können ....

die gehören zu mir  !

ich ernähre sie ... 

ich pflege sie ... 

 

liebkose sie ...

  

ich gebe ihnen Geborgenheit... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ich liebe sie !

 

und bin stolze Mama

und meine Rudeljungs "drücken" sich die Nasen platt, 

für einen Blick auf unsere Hula Hoops 

Youlchen möchte auch ...

und sie darf

auch Katerchen ist entzückt

und Mami Kraus völlig vernarrt 

herrliche Welpenzeit

gemeinsames Osterfest 

 und nie allein

erstes Blinzeln

 

bald entdecken wir die Welt ... zunächst allerdings die "Wurfkisten-Welt", von der wir in Woche 3 berichten.

das Einzel-Shooting Woche 2 der Hula Hoops